Lastentaxi

Lastentaxi schon ab 19,90 €*


Tel: 0177 8409208


Lastentaxi buchen

 

Günstiger als die Konkurrenz!

Informieren Sie sich jetzt zu:


Lastentaxi von Ahex: zuverlässig, günstig und sicher

Ein Lastentaxi von Ahex ist die Lösung, wenn du schnell, unkompliziert und preiswert Lasten transportieren möchtest. Unser Team befördert Möbel, Kühlschränke, Fernsehgeräte und alle anderen erdenklichen Lasten für dich. Wir transportieren Lasten europaweit von oder nach Köln oder Düsseldorf. Von unseren Lastentaxis kannst du nicht nur bei deinem Umzug Gebrauch machen, sondern auch bei jedem anderen Möbeltransport, beispielsweise nach einem Einkauf im Möbelhaus.

Lastentaxi für Köln und Düsseldorf

Mit einem Lastentaxi von Ahex gehören mühsame Transporte der Vergangenheit an. Du kaufst zum Beispiel ein oder mehrere Möbelstücke im Möbelhaus, hast aber keinen Pkw oder nur einen, der nicht groß genug ist? Dann bietet Ahex dir dein Lastentaxi für Köln und Düsseldorf. Mit den geräumigen Transportern aus unserem Fuhrpark gelingt uns die Beförderung selbst von sehr großen und sperrigen Möbelstücken oder anderen Lasten kinderleicht. So läufst du nicht Gefahr, deinen eigenen Pkw zu beschädigen oder sogar einen Strafzettel wegen nicht sachgerechter Sicherung der Ladung zu bekommen. Im schlimmsten Fall gefährden sich Pkw-Fahrer sogar selbst, wenn sie plötzlich bremsen müssen und nicht sachgerecht gesicherte Ladung durch den Innenraum geschleudert wird. Das Team von Ahex transportiert deine Ladung professionell und sicher, sodass sie in dem Zustand am gewünschten Zielort ankommt, in dem sie auch verladen wurde.

Ein Lastentaxi muss nicht teuer sein

Bei unseren Services gehen wir absolut professionell und zuverlässig vor. So kannst du dich stets darauf verlassen, dass wir pünktlich am vereinbarten Treffpunkt sind und deine Lasten vom gewünschten Ort zum vereinbarten Ziel liefern. Dass dieser Service nicht teuer sein muss, beweisen unsere niedrigen Preise. Bei Ahex erhältst du einen Transporter inklusive Fahrer schon ab 19,90 €. Nimm Kontakt zu uns auf und dein Lastentaxi ist schon unterwegs!


Weitere Leistungen:

  • Studentenumzüge
  • Möbeltransport
  • Ikea - Service
  • Entrümplung
  • Rollertransport
  • Quadtransport

usw.


Für alle Fahrten steht Ihnen unsere Disposition gerne zur Verfügung!

*Lastentaxipreise beziehen auf bis zu 5 zu transportierende Gegenstände ( Die Umzugsangebote sind abweichend )